Beitrag:
Diese VOIP-Flatrate finde ich vor allem deshalb besonders interessant, weil man damit auch den Callback-Dienst von Sipsnip nutzen kann. Das bedeutet für mich:
- Ich telefoniere zu Hause kostenlos - Ich telefoniere in ganz Deutschland mobil kostenlos durch die Kombination aus Genion bundesweiter Homezone, Sipsnip Callback und Sipsnip VOIP-Flatrate
Also 2 Flatrates in einer! Da können base und Arcor dagegen einpacken!
Das ganze kostet mich: - 17,50 EUR pro Monat an Sipsnip - Eigentlich 9,99 EUR Grundgebühr für den Tarif Genion Card DUO, um die bundesweite Homezone betreiben zu können. Aktuell entfällt aber 6 Monate die Grundgebühr, und einige Händler (wie z.B. obocom.de) erlassen zudem die Anschlußgebühr und legen 2 kostenlose Handys obendrauf. Durch Verkauf der Handys kann man locker die restliche Grundgebühr finanzieren. Oder man fragt mal ganz unverbindlich den Händler, was er denn bieten kann, wenn man keine Handys braucht. Auf jeden Fall sollte es kein Problem sein, den Genion Card DUO komplett kostenlos zu bekommen.
Macht unterm Strich also 17,50 EUR pro Monat für eine Flatrate, die ich sowohl zu Hause als auch unterwegs nutzen kann. Also 7,50 EUR pro Monat billiger als Base! Da man bei Sipsnip Callback auch mehrere Nummern registrieren kann, kann man sich die Flatrate auch wunderbar z.B. mit dem Freund teilen. Macht dann nur noch 8,75 EUR für jeden. Einziger Nachteil: Man kann nicht gleichzeitig per Callback telefonieren.
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|