teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Branchenkreise: T-Mobile hat jetzt 28 Millionen Kunden
Thread:  Kundenzahlen über Provider
  1 von 1  
Beitrag:  7 von 8  [ < ][ > ]
Name:  Juiceplus
Datum / Zeit:  20.07.2005 10:51

Beitrag:
Ich denke nicht, dass man mit dem Kurs von T-Mobile großartig Kunden gewinnen kann. Denn ich glaub kaum, dass jemand auf die Werbung achtet, und sich davon leiten lässt. Und die Innovationen kommen bzw. kamen ja wohl eher von den anderen! Z.B. warum hat man denn bei T-Mobile keine Festnetznummer, unter der man günstig erreichbar ist!? Wäre doch kein Problem! Oder warum gibt es keine WAP/GPRS Flatrate wie bei o2? Oder die Tarif Automatik, wie bei E+? Beim letzteren gibts übrigens die Kostenkontrolle für alle Vertragskunden schon lange! Und zu dieses Relax Local Minutenpaket ist mal wieder was für Leute, die wissen, dass sie jeden Monat genau 1000 Minuten, oder so, telefonieren müssen, aber ich bin allgemein ein Gegner von Minutenpaketen, deswegen bin ich da vielleicht nicht ganz objektiv. Ach so, die Innovation Minutenpaket kam doch auch von E+, oder!?

Aber nochmal zurück zum eigentlichen Beitrag, also, wo es um das Gründe für den Kundenzuwachs finden ging, hat T-Mobile nicht vor kurzem Xtra Karten en masse verschenkt?? Daher ist mir völlig klar, woher die vielen Kunden kommen, denn jeder Prepaidkunde zählt ja schließlich als einer, egal, ob die Karte im Müll landet, oder sonstwo. Um 'richtige' Kunden zu gewinnen, sollte T-Mobile lieber mal ins Discountgeschäft einsteigen, um nicht an diesem Trend auch noch vorbeizuschwimmmen. Und ich denke, auch die handvoll 'profitable Nutzer', die man mit dem derzeitigen Kurs gewinnen kann, schauen früher oder später auch auf den Preis!!!

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Die weltentspannteste Allnetflat ab 19,90€/mtl.
Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage

mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement
Bei o2 – das Samsung Galaxy Ace mit Tarif.
Beiträge in diesem Thread:

· Kundenzahlen über Provider hilden 19.07.2005 14:04
.· RE: Kundenzahlen über Provider Mariposa 19.07.2005 14:09
..· RE: Kundenzahlen über Provider handytim 19.07.2005 14:13
...· RE: Kundenzahlen über Provider Mariposa 19.07.2005 14:26
...· RE: Kundenzahlen über Provider handytim 19.07.2005 22:39
....· RE: Kundenzahlen über Provider Handybär 19.07.2005 23:48
.....· RE: Kundenzahlen über Provider Juiceplus 20.07.2005 10:51
....· RE: Kundenzahlen über Provider Handybär 20.07.2005 12:37

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre