![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Ich denke nicht, dass man mit dem Kurs von T-Mobile großartig Kunden gewinnen kann. Denn ich glaub kaum, dass jemand auf die Werbung achtet, und sich davon leiten lässt. Und die Innovationen kommen bzw. kamen ja wohl eher von den anderen! Z.B. warum hat man denn bei T-Mobile keine Festnetznummer, unter der man günstig erreichbar ist!? Wäre doch kein Problem! Oder warum gibt es keine WAP/GPRS Flatrate wie bei o2? Oder die Tarif Automatik, wie bei E+? Beim letzteren gibts übrigens die Kostenkontrolle für alle Vertragskunden schon lange! Und zu dieses Relax Local Minutenpaket ist mal wieder was für Leute, die wissen, dass sie jeden Monat genau 1000 Minuten, oder so, telefonieren müssen, aber ich bin allgemein ein Gegner von Minutenpaketen, deswegen bin ich da vielleicht nicht ganz objektiv. Ach so, die Innovation Minutenpaket kam doch auch von E+, oder!?
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||