teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  HanseNet gewinnt im Quartal 64 000 DSL-Kunden hinzu
HanseNet zählt 100 000 Alice-Mobile-Nutzer
Alice vermeldet erfolgreichstes Geschäftsjahr
Thread:  Alice?! Nie wieder!!!
  13 von 13  [ < ]
Beitrag:  87 von 87  [ < ]
Name:  bew08
Datum / Zeit:  13.03.2008 11:56

Beitrag:
Benutzer arndt1972 schrieb:
"aber wie blauäugig bist du denn, daß Du nicht selber bei Deinem Anbieter kündigst?!"
erstens ging ich davon aus, dass Alice ordnungsgemäß arbeitet. hätte ja zufälligerweise mal sein können. zweitens, wie es hier netterweise Dein nachfolger schrieb, hätte ich dann gar keinen Anschluß mehr. blauäugig wäre es wohl eher dann, wenn ich blind selbst gekündigt hätte, ohne sicheren Ersatz zu haben.

"Und Dein
"freiwilliges" Mehrzahlen kommt ja auch nicht hin,
dann hättest Du lieber mal venrünftig gerechnet und
verlängert..."
es hatte schon seinen Grund, warum ich Alice wollte: nämlich der Ausland-Flat wegen. gibt es bei Unternehmen X nicht.

"vieles an dem Mist ist auch Deine eigene Schuld!"
diese Aussage kann nicht Dein Ernst sein - sofern Du neutral bist ;)

Ich habe mindestens 7-8 mal bei denen angerufen. Sogar mal ca. 10 min in der Leitung gewartet, und dann weggedrückt worden. Mehrfach Mails und Briefe geschickt. Sie haben mir viele Stunden geraubt.

Ich sage es ganz ehrlich:
Diese Form von schlechtem, ignorantem vernachlässigendem Service habe ich bis heute weder erlebt noch gehört. Ich kriege heute noch Magen-Schmerzen wenn ich an die Phase denke.

Das mir zumindest der finanzielle Schaden trotz telefonischer Zussage nicht erstattet wurde, war der krönende Abschluss dieser schlechten Kunden-Akquise.

Übrigens habe ich im Radio folgende Geschichte eines älteren Herren gehört (kam mir sehr bekannt vor):
Auch in seinem Fall hat Alice die Kündigung bei dessen Anbieter versäumt. Der Vertrag verlängerte sich automatisch um 1 Jahr.
Was ist dann passiert? Alice hat tatsächlich die Mehrkosten über 1 Jahr übernommen.

Natürlich habe ich das Alice gesagt. Zu mir meinten Sie, ich würde die Summe aber nicht erstattet bekommen.

Leute, Alice behandelt die Kunden bzw. potentiellen Kunden nicht gleich - das ist bewiesen!!!

Vielleicht sollte man gemeinsam die Probleme an die Öffentlichkeit tragen?!
denn friedliche Einigungen sind leider nicht möglich.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

NEU: o2 Blue M Professional – Mtl. 60 Frei-Minuten ins Ausland*
Handy-Allnetflat ab 19,90€/mtl. Hier klicken!

Allnet-Spar-Flat - Alles für das Smartphone nur 19,85 €/Monat!
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement
Beiträge in diesem Thread:

· Alice?! Nie wieder!!! bew08 12.03.2008 13:14
.· RE: Alice?! Nie wieder!!! arndt1972 12.03.2008 13:21
..· RE: Alice?! Nie wieder!!! Netzwerkservice 12.03.2008 14:51
..· RE: Alice?! Nie wieder!!! bew08 13.03.2008 11:56

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre