![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Ich würde mir wirklich gerne den Sidekick II kaufen allerdings benötige ich die Option mit dem Pushdienst nicht, leider habe ich erfahren müssen das der Sidekick nicht ohne diese Option funktioniert. Ich benötige diese aber nicht da ich ohnehin jeden Tag im Internet bin und dann gleich die mails abfragen kann, ich möchte ihn also wirklich nur zum Telefonieren, SMS schreiben etc. und dafür will ich mir die Optionsgebühr ersparen. Weiß irgendjemand ob man da irgendwas machen kann (andere Software etc.) um sich mit dem Sidekick auch ohne Option ins Netz einbuchen zu können?????
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||