![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Danke. Da muss man erstmal drauf kommen ;-) Leider bin ich nicht viel schlauer geworden.Da wird glaube ich auch viel in einen Topf geworfen.SyncML ist ja noch was anderes, und da die mit der Lösung auch andere Clients bedienen, ist das wohl auch WapPush im Spiel.Das arbeitet meines Wissens nach aber wirklich mit SMS Nachrichten die einen Link enthalten der dann geladen wird.Meine Frage ist, ob bei diesen Pushgeschichten der Netzbetreiber beteiligt ist.Wenn ja, müssen die ja mit allen Netzbetreibern Verbindungen haben.Ist für Unternehmenslösungen die europaweit oder global arbeiten ja kaum zu schaffen.Vielleicht weiß ja noch jemand genaueres :-)
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||