Benutzer handytim schrieb:
> Benutzer webmaster schrieb:
> > Wenn du nur telefonieren willst, dann kauf dir halt ein
> > altes
> > Handy...aber dann darfst du auch keine hohen Ansprüche
> > stellen.
> > Eben darum gehts doch. Es gibt Leute, die nur telefonieren
> wollen, und ein recht aktuelles Handy möchten (design- und auch
> akkutechnisch).
Vorallem gibt es viele, die "nur" mit dem Handy telefonieren, aber wegen der Umsätze das Überleben der Provider sichern....
Und wenn ich eine Vertragsverlängerung habe, dann will ich kein altes Handy. Und eplus bietet gerade mal das Ngage bzw. den Comi ohne Cam an.
Und darum geht es, es gibt sehr viele, die nutzen ihr Handy zur Datenkommunikation (Email ist Standard, kein MMS)
Ich bin jedenfalls kein Rentner, der mit einem 3410 gut bedient ist, sondern Nutzer eines 6310i´s, der jetzt einen Nachfolger sucht. Dieser sollte eben email-client haben, sicherheitstastensperre, weil es praktisch ist, wenn der kollege ein Gespräch entgegen nehmen kann, aber muss ja nicht an alle daten kommen...
Leider bin ich aufgrund meiner Tätigkeit öfter bei Kunden, die Kamerahandys auf dem Werkgelände untersagen. Da es in den Kundengesprächen öfter vorkommt, dass ich meine Firma anrufen muss, um was zu klären, wäre es fatal, dann kein Handy dabei zu haben, weil es wegen der Cam beim Pförtner liegt....
Und deshalb ist es für Geschäftskunden nicht leicht ein geeignetes Handy zu finden und nicht jeder will mit dem Blackburry durch die Gegend laufen.....