![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Ich finde diesen Beirag echt ein wenig eingeschränkt. Ein Unterschied zu anderen Browsern war nicht zu erkennen, wenn es um die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau geht. Haben Sie denn vielleicht gemerkt, dass der Chrome doppelt so schnell STARTET wir Firefox und IE8 zusammen!? Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern ich habe es schon von einigen Bekannten gehört, dass man Firefox anklickt und erstmal n Kaffee kochen kann, bis sich der Browser öffnet. Auch auf meiner Arbeit mit "guten und aktuellen" Rechnern ist dies der Fall. Wenn ich Chrome anklicke öffnet er sich sofort (minimale Verzögerung, vielleicht eine Sekunde).
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||