Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  1&1: Neuer VoIP-Tarif mit 100 Freistunden
DSL-Wechsler-Aktion von 1&1 läuft aus
1&1 streicht Freiminuten für VoIP
Thread:  Ergänzung zum teltarif-Artikel '1&1 streicht VoIP-Freiminuten'
  13 von 13  [ < ]
Beitrag:  58 von 58  [ < ]
Name:  bonitsch
Datum / Zeit:  01.04.2005 11:21

Beitrag:
Die teltarif-Aussage: "Wie das Unternehmen seinen Kunden jetzt per E-Mail mitteilte, fällt diese Vergünstigung nun weg." ergänze ich dahin gehend, dass diese Aussage nicht für alle betroffenen 1&1-Kunden gilt.

In meinem Fall schrieb ich heute um 10:16h an 1&1:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Ansicht "Aktuelle Kosten" zu o. g. Vertrag stellte ich heute fest, daß seit dem 29.03.2005 die vertraglich verbundenen VoIP-Freiminuten erstmalig nicht berücksichtigt und statt dessen ab der ersten VoIP-Minute Telefoniekosten angesetzt wurden.

Ich widerspreche diesem Wegfall des Ansatzes der 100 VoIP-Freiminuten beim Vertrag Nr. ... und weise Sie darauf hin, von Ihnen zu keiner Zeit über eine Entscheidung des Wegfalls o. g. Freiminuten informiert worden zu sein. Dies schließt Mitteilungen in meinen 1&1 Mitteilungsbereichen mit ein.

Ich bitte um ihre Stellungnahme."

Meine Aussage ist zu zum jetzigen Zeitpunkt (11:13h) nach wie vor richtig wie auch bislang keine Antwort von 1&1 zu erhalten war.

Auch ist die teltarif-Aussage "..., werden nun auch Anpassungen bei Verträgen von Bestandskunden vorgenommen" dahin gehend zu ergänzen, dass dies in meinem Fall bereits unangekündigt vor dem 1. April 2005 geschehen ist.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Surf&Fon-Flat 50. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Beiträge in diesem Thread:

· Ergänzung zum teltarif-Artikel '1&1 ... bonitsch 01.04.2005 11:21

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre