teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 23.05.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Das Handy sinnvoll im Schulunterricht einsetzen
Sex- und Gewaltvideos - Jugendschutz wirkungslos
CDU: Handy-Fotos sollen sich zurückverfolgen lassen
Thread:  SMS und Videos im Unterricht??
  46 von 47  [ < ][ > ]
Beitrag:  240 von 241  [ < ][ > ]
Name:  KeinUMTSverfügbar
Datum / Zeit:  30.05.2009 02:47

Beitrag:
Ob mobiles Internet teuer oder günstig ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde es auch nicht teuer bzw. ist es mir wert geld dafür auszugeben und nutze es auch seit Anfang 2006. Dennoch ist es den meißten Schülern zu teuer mobil ins Internet zu gehen. Sie scheuen die extra kosten zwischen 5 und 20 euro für den mobilen internetzugang, und zu simyo und co will auch nicht jeder nur wegen des intenets wechseln. Ich denke der Masse ist es zu teuer andernfalls kann ich mir nicht erklären das kaum einer mit dem Handy surft und fast niemand eine Laptop Karte hat besonders die Schüler. Ich will jetzt sogar behaupten das die jugendlichen die wohl größten Verweigerer von Mobilem Internet sind. PS wenn du mehrere Kinder hast braucht auch jedes einen Tarif fürs Mobile Internet daher wird es auch wieder etwas teuerer. Ich fände es toll wenn das Handy an der Schule eingesetzt werden dürfte, mir wird das aber nicht mehr viel bringen.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt inkl. SMS-Flat!
Samsung Galaxy S4 Preiswunder bei Yourfone bestellen! Freeflat 6 Monate gratis. Sparen Sie fast 180 EUR!
Beiträge in diesem Thread:

· SMS und Videos im Unterricht?? BuergerFloyd 28.05.2009 11:41
.· RE: SMS und Videos im Unterricht?? KeinUMTSverfügbar 28.05.2009 13:05
..· RE: SMS und Videos im Unterricht?? Flo1987 28.05.2009 15:12
...· RE: SMS und Videos im Unterricht?? KeinUMTSverfügbar 29.05.2009 10:59
....· RE: SMS und Videos im Unterricht?? interessierter_Laie 29.05.2009 11:49
.....· RE: SMS und Videos im Unterricht?? BuergerFloyd 29.05.2009 23:00
......· RE: SMS und Videos im Unterricht?? KeinUMTSverfügbar 30.05.2009 02:47
.....· RE: SMS und Videos im Unterricht?? KeinUMTSverfügbar 30.05.2009 02:49

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre