Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  T-DSL: Doch Hoffnung für Glasfaser-Gebiete?
Telekom: Kein DSL über Glasfasernetz
Thread:  SkyDSL
  3 von 4  [ < ][ > ]
Beitrag:  RE: Funktioniert SkyDSL? Erfahrungsbertichte?
  34 von 34  [ < ]
Name:  robert2304
Datum / Zeit:  02.03.2005 10:01

Beitrag:
Ich kann das nur bestätigen. Kann sein, dass Sky-DSL irgendiwe funktioniert. Aber nicht so, wie es STRATO in der Installationsanweisung beschreibt. Anrufe bei der Hotline helfen auch nur dem Gebühreneintreiber.
Bei mir funktionierten mit der von Strato gelieferten Hardware Dinge, die laut der Strato Hotline gar nicht funktionieren dürfen (Ich empfing auf der PCI-Karte analoge Signale meiner Astra-Schüssel, von der STRATO-Hardware aber gar nichts).
STRATO-Sky-DSL funktionierte auch nach Hardwaretausch nicht. Einen Rückrufservice bieten sie nicht an.
Der Mailservice schickte mir allerdings eine erweiterte Frageliste, die ich bitte beantworten sollte. Der Hinweis, dass auf "...diese Mail nicht geantwortet werden kann..." kam allerdings auch gleich mit.
Fazit: Finger weg. Alleine schon wegen der Hotline (obwohl...net waren die immer...). Mehr als das, was in der Anleitung steht - und nicht funktionierte - erführ ich dort auch nicht. Dafür hat es mich zusätzlich Geld gekostet. Die STRATO-Hotline hat mich zwar gut verwaltet (Rücksendeadresse, Stornogebühren u.s.w.) - meine Probleme lösen konnte sie aber nicht.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Unser Service überzeugt jeden.
Surf&Fon-Flat 18. Schnell, einfach & günstig.Click Here
Beiträge in diesem Thread:

· SkyDSL b-a 24.08.2003 13:27
.· RE: SkyDSL baeckerman 24.08.2003 21:24
..· RE: SkyDSL Keks 25.08.2003 15:08
...· Funktioniert SkyDSL? Erfahrungsbertichte? Panasonicer 25.08.2003 17:33
....· RE: Funktioniert SkyDSL? ... Skin 26.08.2003 11:15
....· RE: Funktioniert SkyDSL? ... Steffnuss 02.11.2003 20:56
.....· RE: Funktioniert SkyDSL? ... baesserWisser 02.11.2003 21:10
......· RE: Funktioniert SkyDSL? ... Steffnuss 02.11.2003 22:31
.....· RE: Funktioniert SkyDSL? ... robert2304 02.03.2005 10:01

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre