![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: ...na nun unterschätze mich bitte nicht. Es geht darum, den nötigen Druck auszuüben, um Victorvox auf den Kulanzweg zu bringen. Was meinst du denn so, wie man die dahin bringen könnte ? Oder bist du der Meinung, dass das gar nicht mehr geht ? Alles schon gelaufen ? Dann aber raus aus diesem Forum, denn das allgemeine "Gelaber" hilft nicht mehr. Wir brauchen konkrete Vorschläge. Meinen habe ich gemacht - ob mit oder ohne Erfolg - daß sei dahingestellt. Jetzt mach deinen Vorschlag. Du hattest schon lange Gelegenheit dazu. Aber bitte so richtig konkret,zum Anfassen sozusagen. Und bitte, bitte, keine allgemeinen Weisheiten und Tips, die nichts bringen. Denn davon ist dieses Forum bereits vollgestopft. Alle die den notwendigen Mut haben, sollten sich wehren. Ich für meinen Teil, bin schon dabei.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||