![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Also, ich kann momentan kein anderen Anbieter finden, der mir für 20€ 500 Minuten für die Telefonate mit der Ukraine verkauft (komische VoIP Provider mit komischen Tarifmodellen zähle ich nicht). Leider hat mich Alice (nach dem es auch Arcor getan hat) wie auch alle meine Nachbarn auf eine andere weise "betrogen". Wir sind über Glassfaser angeschlossen, und auch Alice kann es nicht ändern. Aber Alice schließt mit mir erst ein Vertrag ab (und Hotline sagt natürlich "im Computer steht DSL ist bei Ihnen verfügbar"), und dann fragt T-Com ob es wirklich geht.... Das ganze dauert eine weile und endet wie man schon erwartet hat.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||