teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  KPN kommentiert Gerüchte über Verkauf von E-Plus
E-Plus-Chef Dirks würde E-Plus verkaufen - wenn der Preis stimmt
Telefonica hat "null Interesse" an E-Plus
Thread:  Fussion o2 Germany - E-Plus
  70 von 72  [ < ][ > ]
Beitrag:  480 von 507  [ < ][ > ]
Name:  k-man
Datum / Zeit:  27.11.2008 21:13

Beitrag:
Hallo!

Ich würde mir sehr wünschen, dass bei O2 alles beim Alten bleibt. Ich finde die Marke richtig gut und bin seit beinahe zehn Jahren Kunde, seit diesem Jahr auch DSL. Die Produkte und Services sind sehr gut, ich würde sogar sagen: Die besten auf dem Markt. Das Netz ist auch bald soweit.
Soll eplus doch so weitermachen.
Für den Markt finde ich 4 Netzbetreiber schon OK, ein bißchen Konkurrenz ist nötig. Sonst zahlen wir Kunden nämlich drauf.
O2 soll sich auf seine eigenen Stärken verlassen, dann sind sie bald sicher die Nummer 3 in Deutschland.
Wir haben vier Genion S ohne Handy und den DSL-Anschluss. Mit der Family-Flatrate können wir untereinander immer kostenlos telefonieren. Und das Communication-Center in Verbindung mit einem Internet Pack S ist wirklich klasse.
Für Fixkosten von also zusammen 30 EUR ist das unschlagbar. Und das Mobilfunknetz wird spürbar besser. Immer öfter HSDPA und UMTES läuft hier sowieso überall. Die Homezone liegt auf der Arbeit oder ich nehme sie mit in den Urlaub. Von Adressbuchsicherung oder Geburtstagserinnerung ganz abgesehen. Ich könnte noch viele Dinge aufzählen, weshalb ich glaube, dass O2 den Markt weiter aufmischt. Probiert es selber aus...

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

NEU: o2 Blue M Professional – Die Alle-Netze-Flat
Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS

clever9-Tarif - jetzt gleich bestellen!
3x Flat + mtl. 120 Freiminuten nur 26,911) €/mtl.Advertisement
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Fussion o2 Germany - E-Plus dandy85 27.11.2008 21:36

Beiträge in diesem Thread:

· Fussion o2 Germany - E-Plus Destino 27.11.2008 19:41
.· RE: Fussion o2 Germany - E-Plus k-man 27.11.2008 21:13
..· RE: Fussion o2 Germany - E-Plus dandy85 27.11.2008 21:36

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre