Anbieterforum
  • 22.08.2010 15:29
    Androias schreibt
    Nach 10tägigem Test habe ich mein Galaxy zurückgeschickt, da es leider schlecht ist als Telefon.

    Der (abgehende) Ton ist unerträglich blechern und schlecht verständlich bei der angerufenen Person.
    Laut Aussage von Samsung, hatte ich nur eines aus einer defekten Charge erhalten; weitere Tests bei diversen Handyverkaufstellen ergaben allerdings das gleiche enttäuschende Ergebnis.

    Ein einfacher Test bestätigt das beschriebene; einfach über die audio Memo App eine kleine Nachricht aufnehmen und abspielen.
    Man erkennt die eigene Stimme kaum wieder.

    Wenn Samsung diesen Fehler in den Griff bekäme, würde ich sofort wieder eines bestellen. Der Funktionsumfang ist einfach gigantisch und dem Iphone weit voraus. Außerdem bietet es einem Apple-Verweigerer und Java Entwickler wie mir einzigartige Möglichkeiten.