![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe das Samsung 5260 über ein USB-Kabel an mein Laptop angeschlossen um es als Modem für Internetzugang zu verwenden,aber sobald ich es angeschlossen habe,stehen auf dem Bildschirm nur Dinge wie z.B. : Digitale Mediendateien,sowie Bilder und Videos importieren,aber nichts für Internetverbindung.Wie muss ich genau vorgehen damit ich mein Samsung 5260 als Modem verwenden kann?Habe schon alles Mögliche versucht,aber komme auf keinen grünen Zweig.Wäre echt klasse,wenn man mir das genau erklären könnte,da ich technisch nicht so begabt bin.Schon jetzt vielen,vielen Dank.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||