Anbieterforum
Forum: LG Electronics
Thread:

Servicewüste LG- Hande weg davon!

Threads: erster Threadvorheriger Thread 17 8 9 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 10.06.2012 14:52
    bobiki schreibt
    Nach dem gescheiterten Versuch,handy LG P 990 auf 2.3.4 upzudaten,habe ich über das Laden,wo ich gekauft habe,zur Reparatur(Software)weggeschickt.Ich habe ja noch 1 jahr Garantie!Nach 10 tagen habe ich jetzt von denen eine Antwort bekommen:"Reparatur wurde abgelehnt, weil Display beschädigt ist"
    Die haben sich keinesfalls Mühe gegeben,handy zu reparieren.
    Stattdessen haben die mir Kostenvorschlag gemacht,um Display zu reparieren.Obwohl mein Handy bis updateversuch einwandfrei funktionierte müsste ich über 200 € bezahlen.Reine Abzocke!
    Ich will euch warnen!Kauft euch bloß kein Handy von LG!
  • 10.06.2012 15:27
    spunk_ antwortet auf bobiki
    Benutzer bobiki schrieb:
    > Nach dem gescheiterten Versuch,handy LG P 990 auf 2.3.4

    bei den angepassten Betriebssystemen geht mit allen Treibern android 2.3.7

    wenn auf die Systemunterstützung der Kamera verzichtet werden kann (Alternative sind eben Kameraprogramme aus dem Marktplatz) ist android 4.0.4. schon verfügbar.

    es schadet nicht aktuelle Android-Versionen zu nutzen.
  • 11.06.2012 00:34
    bobiki antwortet auf spunk_
    Benutzer spunk_ schrieb:
    > Benutzer bobiki schrieb:
    > > Nach dem gescheiterten Versuch,handy LG P 990 auf 2.3.4
    >
    > bei den angepassten Betriebssystemen geht mit allen Treibern
    > android 2.3.7
    >
    > wenn auf die Systemunterstützung der Kamera verzichtet werden
    > kann (Alternative sind eben Kameraprogramme aus dem Marktplatz)
    > ist android 4.0.4. schon verfügbar.
    >
    > es schadet nicht aktuelle Android-Versionen zu nutzen.

    Es geht im Beitrag darum,dass man kein Handy von LG kaufen soll.Und wenn man kein kauft,braucht man folgend keine Update,da bei den meistens anderen Marken schon das neuste BS installiert wurde.