teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 21.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Huawei
Thread:  Ascend G 300
  2 von 3  [ < ][ > ]
Beitrag:  2 von 3  [ < ][ > ]
Name:  ulrichgeb
Datum / Zeit:  13.09.2012 20:48

Beitrag:
Hallo Smartphone-User,
ich habe kürzlich ein Huawei-Smartphone Ascend G 300 geschenkt bekommen. Ich bin blutiger Anfänger, was den Umgang mit Smartphones angeht. Das G 300 ist ja auch ein ausgesprochenes Einsteigermodell, für mich also richtig. Gleich beim Durchlesen der Anleitung kamen die ersten grundsätzlichen Fragen auf, nämlich nach den geeigneten Verbindungsoptionen. Begriffe wie UMTS, mobiles Datennetz, WLAN, EDGE usw. sind für mich noch "chinesische Dörfer". Wofür sollte man sich sinnvollerweise entscheiden? Was ist auch unter Kostengesichtspunkten ratsam? Da ich kein Vieltelefonierer und auch kein Vielsurfer bin, tendiere ich zu einem Prepaid-Tarif.
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Samsung Galaxy S4 – Das beste Galaxy S aller Zeiten Allnet-Spar-Flat - Alles für das Smartphone nur 19,85 €/Monat!
Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen! Hier klicken!Ultrabook™ Convertible.
Eine Idee von Intel.
Advertisement
Beiträge in diesem Thread:

· Ascend G 300 ulrichgeb 13.09.2012 20:48

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
hier klicken!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre