Anbieterforum
Forum: HTC
Thread:

HTC 8x und keine Datenübertragung möglich

Threads: erster Threadvorheriger Thread5 6 7 8 nächster Threadletzter Thread
Thread-Index
  • 07.11.2012 22:52
    Chinon schreibt
    Kurz und knapp, alles schick. Ich kann nur keine Daten (Musik,Bilder und Co) von meinem Rechner (XP) auf das windowsphone ziehen.
    Normalerweise sollen XP Nutzer Gerät anschließen per KAbel und es wird im Explorer des Rechners erkannt- wird es auch ich habe nur keine SChreibrechte.

    Weis einer warum ? Was mach ich falsch oO ?
  • 29.03.2013 17:33
    Fluffel antwortet auf Chinon
    Evt. muss du eine neue Software auf dein HTC überspielen. Bei mir war einmal der usb Anschluss defekt. Habe daraufhin mein HTC zur Reparatur nach Fixxoo geschickt, die haben eine neue Software aufgespielt und alles funktionierte wieder!