Anbieterforum
  • 17.01.2009 12:09
    einmal geändert am 17.01.2009 12:12
    zzz schreibt
    Danke erstmal, Pixel-Hannes.
    Habe FreeDSL 2000 mit Komfortpaket online bestellt, da ich 2 weitere Rufnummern brauche. Als ich den Auftrag zur Anschluss- und Rufnummernmitnahme ausdruckte, habe ich darauf gelesen, dass bei Tarifen mit der Bandbreite 1000 nur eine Nummer portiert wird. Gilt das auch, wenn man vorher bei der T-Kom nur eine Nr. hatte und nun weitere dazu möchte? Und auf was bezieht sich "bei Tarifen mit der Bandbreite 1000", auf das abgeschlossene Paket oder auf die vor Ort verfügbare Bandbreite? Da wo ich wohne ist sie bei 1000. Hab vergeblich versucht die Hotline zu erreichen. Wie sieht der weitere Ablauf aus (hab bis jetzt nur online bestellt). Wenn das mit den Nummern nicht klappt möchte ich zurücktreten. Geht das ohne weiteres? Hab ja noch nichts unterschrieben.
  • 17.01.2009 12:51
    einmal geändert am 17.01.2009 12:59
    zzz antwortet auf Dragen
    Sipgate
    Geht das bei Sipgate plus (3 Nummern + virtuelle Telefonanlage) mit Analog-Telefon über den Router oder mus der PC an sein?