Anbieterforum
  • 22.12.2011 18:25
    poweruser2 schreibt
    Irgendwie wurde hier ganz vergessen, dass WEB.DE-Clubmitglieder seit einiger Zeit für die seit Ewigkeiten gleiche monatliche Gebühr von 4,99 Euro auch einen FreePhone Mobiltelefontarif nutzen können, wenn Sie so wie ich, diesen in der Aktionszeit abgeschlossen haben. Dieser kommt mit einer einzigartigen Internetflat für das Snartphone daher! Auch später abgeschlossene FreePhone Anschlüsse sind mit zusätzlichen 2,49 Euro echt preiswert!
  • 05.01.2012 11:06
    spunk_ antwortet auf poweruser2
    Benutzer poweruser2 schrieb:

    > Gebühr von 4,99 Euro auch einen FreePhone Mobiltelefontarif
    > nutzen können, wenn Sie so wie ich, diesen in der Aktionszeit
    > abgeschlossen haben. Dieser kommt mit einer einzigartigen
    > Internetflat für das Snartphone daher! Auch später


    das war bei GMX mal gut. schon bei den promail (das war 3EUR/Monat) war diese pauschale Abrechung der datenkosten möglich. (soweit ich mich erinnere mit Geschwindigkeitsreduzierung ab 100 oder 200MB)
    inzwischen haben die ja die Preise erhöht.
  • 25.01.2012 17:34
    jul1ian antwortet auf poweruser2
    Benutzer poweruser2 schrieb:
    > Irgendwie wurde hier ganz vergessen, dass WEB.DE-Clubmitglieder
    > seit einiger Zeit für die seit Ewigkeiten gleiche monatliche
    > Gebühr von 4,99 Euro

    Wenn man nachfragt, bekommt den Club auch für 2,50 EUR. So war es zumindest bei mir...
  • 09.03.2012 21:42
    priestorian antwortet auf poweruser2
    Benutzer poweruser2 schrieb:
    > Irgendwie wurde hier ganz vergessen, dass WEB.DE-Clubmitglieder
    > seit einiger Zeit für die seit Ewigkeiten gleiche monatliche
    > Gebühr von 4,99 Euro auch einen FreePhone Mobiltelefontarif
    > nutzen können, wenn Sie so wie ich, diesen in der Aktionszeit
    > abgeschlossen haben. Dieser kommt mit einer einzigartigen
    > Internetflat für das Snartphone daher! Auch später
    > abgeschlossene FreePhone Anschlüsse sind mit zusätzlichen 2,49
    > Euro echt preiswert!

    Nur das dieser Mobilfunktarif dummerweise über 1&1 bereitgestellt wird.
    Das Dieser Anbieter immer wieder negativ auffällt und für unangenehme Überraschungen sorgt ist Dir hoffentlich bekannt.
    Und für 4,99 EUR/Monat bekommt man bei anderen Anbietern zusätzlich mehr für's Geld wie z.B. Freie SMS/MMS usw.