Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 1 2 3 49 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 17.10.2012 21:23
    voip-2-gsm schreibt

    tel Erreichbarkeit / MSN ändern

    Gern möchten wir uns zur telefonischen Erreichbarkeit äußern. Schlicht weg haben wir nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet. Selbstverständlich freuen wir uns darüber. Wir haben dies zum Anlass gemacht und entsprechend weitere Leitungen zur Verfügung gestellt, so dass es nun leichter sein sollte uns zu erreichen.

    Zum Thema MSN
    Nach Registrierung müssen wir die MSN derzeit noch von Hand einstellen, ja klingt unglaublich ist aber so. Bevor die MSN auf die aktuelle hinterlegte Rufnummer geändert wird, wird die Account bzw. Kartennummer übermittelt.
    Auch hier arbeiten wir an einer Lösung welche Rechtskonform ist.

    Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und freuen uns natürlich auch weiterhin über Anregungen, Verbesserungen und sachliche Kritiken.

    Mit Grüßen
    Die Geschäftsführung
    DW-TelefonDienste (VoIP-2-GSM)
  • 20.10.2012 11:52
    petzsch antwortet auf voip-2-gsm
    Benutzer voip-2-gsm schrieb:
    > Die Geschäftsführung
    > DW-TelefonDienste (VoIP-2-GSM)

    Seit wann haben Einzelunternehmen (siehe Impressum) einen Geschäftsführer? Derartige Aussagen können Ihnen schnell eine Abmahnung einbringen, denn Geschäftsführer gibt's nur bei Personen- und Kapitalgesellschaften.

    Alternativvorschlag: Inhaber

    Noch ein schönes Wochenende.