Anbieterforum
Forum: Vodafone
Bundesweite Störungen im Vodafone-Netz behoben (Update)
Thread:

Vodafone * Vorsicht Vertragsverlängerung am Telefon

Threads: erster Threadvorheriger Thread654 655 656nächster Threadletzter Thread
Thread-Index
  • 03.02.2013 18:37
    5_JellyBean schreibt
    Da mein Vertrag auslief wollte ich diesen kündigen. Der Vertragsservice machte mir dann ein Angebot zur Weiterführung dem ich zustimmt.

    Bestätigung erhalten Sie noch....

    Die Verlängerung wurde hinterlegt aber ein Bestätigung kam nicht.

    Anfragen per Email brachten keinen Erfolg.

    Nach einem Anrufen wurde mir mitgeteilt, ich hätte noch einen Vertrag für 23 Monate und der Preis war ebenfalls höher als telefonisch vereinbart. Der Vertrag wäre gültig und sollte diesen schriftlich widerrufen.

    Ergo: Bei Vodafone nie was am Telefon abschließen.
  • 13.03.2013 19:11
    chrisild antwortet auf boffer
    Aber wenn man's persönlich (im Shop) macht, kann man offenbar auch böse auf die Nase fallen: http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/duesseldorferin-fuehlt-sich-betrogen-vodafone-fordert-2079-euro-id7715068.html Die Frau wollte zwei Verträge verlängern, nicht drei weitere abschließen. Ja, vermutlich hat sie das, was sie unterschrieben hat, nicht sorgfältig genug gelesen. Doch sie hat immerhin gelernt und nutzt jetzt Prepaid ...
  • 13.08.2013 10:43
    Thunder2207 antwortet auf chrisild
    Wenn man was am Telefon bei Vodafone abschließt wird am ende eine Bandaufzeichnung gemacht wo alles nochmal vorgelesen wird,darauf kann man sich berufen und es wird im normalfall immer mindestens per Mail bestätigt.