Anbieterforum
  • 09.06.2012 17:24
    gina 16 schreibt
    Ich wollte mal als Vodafon Kunde Nachfragen wann bei Euch die Kunnden des Galaxy s2 die Aktualiesierung von And.4.0 auf Ihr Handy bekommen? Bei der Telekom ist das nähmlich schon geschehen.
  • 10.06.2012 20:31
    Orient-Express antwortet auf gina 16
    Meine Schwester hat sich vor einigen Wochen das Galaxy S2 bei Vodafone gekauft und sich das Android 4 direkt draufgeladen. Schau mal unter Softwareaktualisierung in Deinem S2. Dort sollte die Meldung kommen, daß Android 4 verfügbar ist.

    > Benutzer gina 16 schrieb:
    > Ich wollte mal als Vodafon Kunde Nachfragen wann bei Euch die
    > Kunnden des Galaxy s2 die Aktualiesierung von And.4.0 auf Ihr
    > Handy bekommen? Bei der Telekom ist das nähmlich schon
    > geschehen.
  • 21.06.2012 11:06
    getodavid antwortet auf gina 16
    Benutzer gina 16 schrieb:
    > Ich wollte mal als Vodafon Kunde Nachfragen wann bei Euch die
    > Kunnden des Galaxy s2 die Aktualiesierung von And.4.0 auf Ihr
    > Handy bekommen? Bei der Telekom ist das nähmlich schon
    > geschehen.

    Das Vodafone S2 hat als allererstes in D das Update bekommen, noch vor dem Telekom-Gerät, schon vor Wochen. Wichtig ist aber dass du das Update NICHT (wie auf der anderen Antwort auf deine Frage) über das Gerät abrufen kannst. Das Update funktioniert NUR über die auf dem PC installierte KIES-Software. Starte die, verbinde das Telefon mit dem PC und dann erhältst du eine Meldung dass eine neue Firmware verfügbar ist.