| Forum zu: |
Vodafone
|
| Thread: |
Hilfe bei Wechsel zu Vodafone wg. Rufnummer
|
| |
190 von 614 [ < ][ > ] |
| Beitrag: |
1221 von 3712 [ < ][ > ] |
| Name: |
buzzdee
|
| Datum / Zeit: |
10.02.2006 17:17
|
Beitrag:
Hallo Leute,
eigentlich helf ich mir immer ganz gut selber, stosse aber bei meinem jetzigen Problem an Grenzen, vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich habe eine Privatmobilnummer (ganz tolle Zahlenkombi) bei Eplus. Mein Diensthandy aber von Vodafone. Da ich nicht alle beide Handys dauernd mit mir rumschleppen muss, will ich mir bei Vodafone den sogenannten DuoBill-Vertrag ( http://www.vodafone.de/business/rechnungen_tarife/rechnungen/59547.html )zulegen, d.h. eine separate Nummer auf die 'Dienstkarte' geschaltet zu Rahmenvertragsbedingungen meiner Firma, also separate Abrechnung und zwei Nummern aufm Handy. Nun will ich nicht meine private Superspezialnummer verlieren und dachte dass Vodafone meine Eplusnummer bei Vertragsende als eben diese zweite Nummer aufschalten kann. Das geht aber nach Aussage Vodafone nicht. Gibts noch eine Alternative, dass ich beispielsweise einen Vertrag zu geringen oder garkeinen Grundgebührkosten bei Vodafone abschliesse, meine Nummer mitnehme und dann eine 'Kostenlose interne Vodafone Rufumleitung mach? Kennt jemand soche Probleme und kann mir einer einen Tip geben oder Alternativvorschläge machen. Danke im vorraus
Grüsse BuzzDee
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|