teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Vodafone
Thread:  Hilfe bei Wechsel zu Vodafone wg. Rufnummer
  190 von 614  [ < ][ > ]
Beitrag:  1221 von 3712  [ < ][ > ]
Name:  buzzdee
Datum / Zeit:  10.02.2006 17:17

Beitrag:
Hallo Leute,

eigentlich helf ich mir immer ganz gut selber, stosse aber bei meinem jetzigen Problem an Grenzen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Also ich habe eine Privatmobilnummer (ganz tolle Zahlenkombi) bei Eplus. Mein Diensthandy aber von Vodafone. Da ich nicht alle beide Handys dauernd mit mir rumschleppen muss, will ich mir bei Vodafone den sogenannten DuoBill-Vertrag ( http://www.vodafone.de/business/rechnungen_tarife/rechnungen/59547.html )zulegen, d.h. eine separate Nummer auf die 'Dienstkarte' geschaltet zu Rahmenvertragsbedingungen meiner Firma, also separate Abrechnung und zwei Nummern aufm Handy. Nun will ich nicht meine private Superspezialnummer verlieren und dachte dass Vodafone meine Eplusnummer bei Vertragsende als eben diese zweite Nummer aufschalten kann. Das geht aber nach Aussage Vodafone nicht. Gibts noch eine Alternative, dass ich beispielsweise einen Vertrag zu geringen oder garkeinen Grundgebührkosten bei Vodafone abschliesse, meine Nummer mitnehme und dann eine 'Kostenlose interne Vodafone Rufumleitung mach?
Kennt jemand soche Probleme und kann mir einer einen Tip geben oder Alternativvorschläge machen. Danke im vorraus

Grüsse
BuzzDee

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Nokia Lumia 800 bei o2. Weltweite Navigation inkl.
Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage

Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: Mobil-, Festnetz- und Internet-Flat
Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Hilfe bei Wechsel zu Vodafone wg. Rufnummer handytim 10.02.2006 17:25

Beiträge in diesem Thread:

· Hilfe bei Wechsel zu Vodafone wg. Rufnummer buzzdee 10.02.2006 17:17
.· RE: Hilfe bei Wechsel zu Vodafone wg. ... handytim 10.02.2006 17:25
..· RE: Hilfe bei Wechsel zu Vodafone wg. ... buzzdee 10.02.2006 17:35
...· RE: Hilfe bei Wechsel zu Vodafone wg. ... handytim 10.02.2006 17:51

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre