![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 15.02.2012 |
Beitrag: Ich bin sicher, das Du keine Chancen hast, aus dem Vertrag zu kommen. Ich empfehle Dir, Dich umgehend um eine Person zu kümmern, die den Vertrag übernehmen kann. Ich glaube, Da zahlst Du eine kleine Gebühr und bist raus aus der Sache. Wenn Du eine Person gefunden hast, würde ich bei der 1212 anrufen und mich erkundigen, wie die Vertragsübernahme genau läuft. Juristisch den Vertrag anzufechten hast Du vermutlich keine Chancen, die Mühen und Kosten würde ich mir ersparen. Außerdem läuft der Vertrag ja auch erst 4 Monate, Du hast ja auch vermutlich ein Handy erhalten. Das rechnet sich für keinen Netzbetreiber, Dich aus dem Vertrag zu kündigen.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Anbieter-Foren
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||