teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Vodafone
Thread:  Vodafon Umts Vertrag wegen Auswanderung Kündigung möglich?
  189 von 614  [ < ][ > ]
Beitrag:  1220 von 3712  [ < ][ > ]
Name:  Stronghold
Datum / Zeit:  10.02.2006 10:45

Beitrag:
Ich bin sicher, das Du keine Chancen hast, aus dem Vertrag zu kommen. Ich empfehle Dir, Dich umgehend um eine Person zu kümmern, die den Vertrag übernehmen kann. Ich glaube, Da zahlst Du eine kleine Gebühr und bist raus aus der Sache. Wenn Du eine Person gefunden hast, würde ich bei der 1212 anrufen und mich erkundigen, wie die Vertragsübernahme genau läuft. Juristisch den Vertrag anzufechten hast Du vermutlich keine Chancen, die Mühen und Kosten würde ich mir ersparen. Außerdem läuft der Vertrag ja auch erst 4 Monate, Du hast ja auch vermutlich ein Handy erhalten. Das rechnet sich für keinen Netzbetreiber, Dich aus dem Vertrag zu kündigen.
Handy zurück geben geht leider auch nicht. Es hilft definitiv nur die Vertragsübernahme. Und auch da sollte die Person keine negativen Einträge in Schufa etc. vorweisen können, sonst wird das auch nix. Viel Glück!

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Nokia Lumia 800 bei o2. Weltweite Navigation inkl.
Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage

Hier klicken!
congstar Surf Flats: im 1. Monat gratis*
Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: Mobil-, Festnetz- und Internet-Flat
Beiträge in diesem Thread:

· Vodafon Umts Vertrag wegen Auswanderung ... henrik3007 09.02.2006 11:54
.· RE: Vodafon Umts Vertrag wegen ... Stronghold 10.02.2006 10:45

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre