Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 1608 609 610628 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 08.02.2012 21:50
    felbre schreibt

    Welcher CbC-Anbieter für Anrufe ins Ausland?

    Hallo,

    ich weiß leider nicht, ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Forum gelandet bin: wir telefonieren hauptsächlich nach Großbritannien (Schottland), Norwegen, in die USA und nach Kanada. Welcher Call-by-Call Anbieter empfiehlt sich hierfür aktuell? Es sollte ein Anbieter sein mit Tarifansage und einer, der nicht ständig seine Preise ändert (zum Abspeichern in der Telefonanlage, Fritz!Box). Bislang waren wir da recht zufrieden mit 01026 Telecom für ca. 1,9 Cent/Minute. Aber vielleicht geht es mittlerweile noch ein wenig günstiger? Wobei da wohl nicht ganz so große Preissprünge zu erwarten sind wie aktuell beim Mobilfunk?

    --

    Vielen Dank,
    Felix
  • 08.02.2012 22:15
    raio-k antwortet auf felbre
    Ich würde da einfach mal den Tarifrechner bemühen und auch das Teltarif-Tarifsiegel berücksichtigen, wobei im offenen Call-by-Call immer damit gerechnet werden muss das ein Anbieter auch sehr kurzfristig die Preise verändern (anpassen) kann.
    So ist es eben nun mal in der freien Marktwirtschaft... ;)

    http://www.teltarif.de/festnetz/tarifrec...