Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 1615 616 617628 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 08.01.2013 23:36
    Verein der Unwissenden schreibt

    Tarifwahlhilfe

    Liebe Forenteilnehmer,
    Meine Frau und ich möchten ab Ende Mai weg von Mobilcom-Debitel, wo wir zwei Verträge laufen haben. Ich möchte gern direkt zur Telekom wechseln, weil mir dort der Service, die Ereichbarkeit und die vielen Tarifoptionen sehr gefallen. Nun die Frage: Welche Tarifkombination ist derzeit zu empfehlen, und mit welchen Tarifoptionen bzw. Aktionen ist noch bis Ende Mai zu rechnen?

    Beide Verträge sollen eine T-Mobile-Flat enthalten, möglichst großes inklusives Datenvolumen und ca. 120 Minuten in Fremdnetze. Dazu ca. 50 SMS pro Monat. Außerdem soll jeweils eine Spotify-Option gebucht werden können. Handy wird nicht benötigt.

    Vielen Dank! Ich hoffe auch auf die älteren Forenschreiber, die sich vielleicht erinnern, wann die Telecom in der Vergangenheit Feiertags oder sonstige Aktionen auf den Markt geschmissen hat, und wann dieses Jahr wieder damit zu rechnen ist.