Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread611 612 613nächster Threadletzter Thread
Thread-Index
  • 19.11.2012 16:35
    skycab schreibt

    Kundenbetreuung per E-Mail: Beeindruckend langsam

    Ich finde es doch erstaunlich wie träge der E-Mail-Support der Telekom reagiert. Deshalb rufe ich auch meistens an, aber unterwegs oder im Büro finde ich Email praktischer.

    Jedenfalls schickte ich heute 2 Mails an die bekannte E-Mail-Adresse. Stunden später bekomme ich eine Eingangsbestätigung per Standard-Mail. Die Antwort kommt erfahrungsgemäß wohl frühestens morgen.

    Ich war bis vor kurzem auch Kunde bei simyo. Dort habe ich per E-Mail immer innerhalb eines Tages, manchmal sogar nach nur 30 Minuten eine Antwort erhalten. Auch bei der telefonischen Kundenbetreuung habe ich da nie unangenehm lang in der Warteschleife gehangen.

    Meiner Meinung nach macht die Telekom da irgendwas falsch. Aber insgesamt bin ich mit der Leistung und der Kundenbetreuung doch soweit zufrieden dass ich Telekom jedem anderen Mobilfunkanbieter vorziehe.