![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 22.05.2013 |
Beitrag: Im Juli 2012 habe ich meinen Vertrag "Call & Surf Comfort" bei der Deutschen Telekom gekündigt, da ich jetzt hauptsächlich in Zentralamerika (Nicaragua) lebe. Der Vertrag lief am 28.12.2012 aus. Da die Telekom auch Freemail im Internet anbietet, habe ich mir gedacht, dass ich meine alte Internet-Adresse behalten kann. Außerdem habe ich mir bei Teltarif.de den Freemailer-Vergleich angesehen und fand die Bedingungen ganz in Ordnung. Auf meine Anfrage teilte mir die Deutsche Telekom mit, dass meine Internet-Adresse für 3 Monate gesperrt wird, das heißt also, dass ich meine Internet-Adresse ändern musste, da ich keine 3 Monate warten kann. Ende Dezember 2012 teilte ich allen Bekannten und Verwandten meine neue Internet-Adresse mit, die ich nur an einer Stelle gegenüber meiner alten Adresse geändert hatte. Die Zeit lief mir davon, zumal das Internet hier in Nicaragua sehr langsam ist, man braucht wirklich viel Geduld..... Damit mir meine gespeichten Internet-Adressen nicht verloren gehen, habe ich sie einzeln von Hand auf meine neue Freemail-Adresse übertragen. Von den großen Anbietern wie G-mail, web.de usw. hätte man die Adressen automatisch übertragen können, nicht jedoch von "Call & Surf".
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||