teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 23.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Telekom Deutschland
Thread:  Kundenbetreuung per E-Mail: Beeindruckend langsam
  614 von 622  [ < ][ > ]
Beitrag:  2826 von 2854  [ < ][ > ]
Name:  skycab
Datum / Zeit:  19.11.2012 16:35

Beitrag:
Ich finde es doch erstaunlich wie träge der E-Mail-Support der Telekom reagiert. Deshalb rufe ich auch meistens an, aber unterwegs oder im Büro finde ich Email praktischer.

Jedenfalls schickte ich heute 2 Mails an die bekannte E-Mail-Adresse. Stunden später bekomme ich eine Eingangsbestätigung per Standard-Mail. Die Antwort kommt erfahrungsgemäß wohl frühestens morgen.

Ich war bis vor kurzem auch Kunde bei simyo. Dort habe ich per E-Mail immer innerhalb eines Tages, manchmal sogar nach nur 30 Minuten eine Antwort erhalten. Auch bei der telefonischen Kundenbetreuung habe ich da nie unangenehm lang in der Warteschleife gehangen.

Meiner Meinung nach macht die Telekom da irgendwas falsch. Aber insgesamt bin ich mit der Leistung und der Kundenbetreuung doch soweit zufrieden dass ich Telekom jedem anderen Mobilfunkanbieter vorziehe.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Allnet-Flat in alle Handynetze, Festnetz+Internet
Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt mit 1 GB gratis! 2 Monate Allnet Flat kostenlos - jetzt bei Yourfone
Beiträge in diesem Thread:

· Kundenbetreuung per E-Mail: ... skycab 19.11.2012 16:35

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre