teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 20.06.2013 

Sei schlau, telefonier blau. www.blau.de

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Telekom Deutschland
Thread:  Welcher CbC-Anbieter für Anrufe ins Ausland?
  611 von 622  [ < ][ > ]
Beitrag:  2817 von 2854  [ < ][ > ]
Name:  felbre
Datum / Zeit:  08.02.2012 21:50

Beitrag:
Hallo,

ich weiß leider nicht, ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Forum gelandet bin: wir telefonieren hauptsächlich nach Großbritannien (Schottland), Norwegen, in die USA und nach Kanada. Welcher Call-by-Call Anbieter empfiehlt sich hierfür aktuell? Es sollte ein Anbieter sein mit Tarifansage und einer, der nicht ständig seine Preise ändert (zum Abspeichern in der Telefonanlage, Fritz!Box). Bislang waren wir da recht zufrieden mit 01026 Telecom für ca. 1,9 Cent/Minute. Aber vielleicht geht es mittlerweile noch ein wenig günstiger? Wobei da wohl nicht ganz so große Preissprünge zu erwarten sind wie aktuell beim Mobilfunk?

--

Vielen Dank,
Felix

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Allnet-Starter - Alles Drin für nur 9,95€/Monat! Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Samsung Galaxy S4 – Das beste Galaxy S aller Zeiten cleverSMART200 im DNetz: Freiminuten/SMS + Datenflat
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Welcher CbC-Anbieter für Anrufe ins Ausland? raio-k 08.02.2012 22:15

Beiträge in diesem Thread:

· Welcher CbC-Anbieter für Anrufe ins ... felbre 08.02.2012 21:50
.· RE: Welcher CbC-Anbieter für Anrufe ins ... raio-k 08.02.2012 22:15

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre