teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 21.05.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Telekom Deutschland
Thread:  T-Mobile tritt nach
  604 von 622  [ < ][ > ]
Beitrag:  2784 von 2854  [ < ][ > ]
Name:  GeP
Datum / Zeit:  18.08.2011 11:24

Beitrag:
Ich möchte alle vor t-mobeil warnen. Sie fangen jetzt an nachzutreten wenn Verträge gekündigt werden.

Ich habe vor zwei jahren einen schweineteuren Vertrag mit Handy mit denen gemacht und über 70 Euronen jeden Monat gezahlt. Das erste Handy was die mir lieferten ein MDA ??? taugte nix, stürtzte immer ab. Wurde dann getauscht gegen ein gleiches - mit gleichem Ergebnis. Da hatte ich die Nase voll und das zurückggeben und ein Nokia N97 (+25€ extra) genommen. Das war die absolute Katastrophe und ich habe das auch zurückgegeben und habe ein iPhone genommen (noch mal 49€ mehr bezahlt). Dann merkten die Postler aber, das mein bisheriger Vertrag nicht zum iPhone passt (hat mich keiner drüber aufgeklärt, wussten die wahrscheinlich auch nicht, kennt man ja bei denen) und der Vertrag musste im Dez 09 gewandelt werden damit das iPhone funktionierte. Jetzt habe ich den Vertrag gekündigt (weil der Service auf der 2202 praktisch unerreichbar ist und wenn jemand antwortet sind es meist Dummköpfe, jedenfalls habe ich lange mehr keinen Fachmannfrau erreicht dort). Wollte dann den SIM Lock Entsperrcode für das iPhone haben. Da Servicenummer unerreichbar habe ich alles per e-mail gemacht. Ich bekam eine lapidare antwort ich könne den Entsperrcode nicht bekommen weil mein Vertrag erst im Dezember gewandelt wurde und ich könnte den Code erst im Dezember bekommen, müsse so lange warten.
Da macht mach fast 2000€ Umsatz mit denen und am Ende treten sie einem in den Hintern.

NIE WIEDER TELEKOM!

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Jetzt supergünstige Allnet-Spar-Flat sichern! Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen!
Allnet+Festnetz+ Internet-Flat nur 19,801) €/mtl.Advertisement Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: T-Mobile tritt nach norigo 23.09.2011 10:01

Beiträge in diesem Thread:

· T-Mobile tritt nach GeP 18.08.2011 11:24
.· RE: T-Mobile tritt nach norigo 23.09.2011 10:01
..· RE: T-Mobile tritt nach GeP 23.09.2011 13:53
...· RE: T-Mobile tritt nach norigo 03.11.2011 12:43
....· RE: T-Mobile tritt nach GeP 03.11.2011 21:43

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre