teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  TeleSon
Thread:  TeleSon
  25 von 25  [ < ]
Beitrag:  171 von 171  [ < ]
Name:  juris
Datum / Zeit:  09.09.2009 22:53

Beitrag:
Alles läuft prima.... Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich die gelieferten Geräte verabschieden. Teure Hotline, die dann natürlich nur über das Handy laufen kann. Schwierige Fehlerfindung und... und ... und..

Es ist uns binnen 6 Monaten zum zweiten Mal passiert. Beim ersten Mal benötigte diese tolle Firma geschlagene drei Wochen, bis feststand, dass es an der Hardware liegt. Nun benötigte sie nur noch zwei Wochen. Welch ein Fortschritt. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Ich kann es mir nicht leisten, auch nur eine einzige Minute auf das Telefon zu verzichten, da ich zu jeder Zeit leider in der Lage sein muss einen Notarzt/Rettungswagen rufen zu können. Teleson ist nur gut, wenn man auch immer ein voll aufgeladenes Handy zur Hand hat. Na, und die Leute an der Hotline haben die Freundlichkeit mit Schaumlöffel gegessen. Ich ziehe jedenfalls einen Schlussstrich unter das Abenteuer TELESON!!!

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Hier klicken!
congstar Surf Flats: ab 9,99€/M., 1. Monat gratis*
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement

Allnet-Spar-Flat - Neu! Echte AllNet-Flat nur 19,85 €/Monat!
Hier klicken!
Neu von simyo: ALL-NET FLAT für nur 19,90 €/Monat.
Beiträge in diesem Thread:

· TeleSon MotoE71 21.01.2009 20:41
.· RE: TeleSon juris 09.09.2009 22:53

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

Hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre