Ich habe Anfang Oktober von der Telekom einen Infobrief erhalten. Es wurde für den neuen ISDN-xxl Tarif geworben: 'Nun auch Samstags, Sonntags und an gesetzlichen Feiertagen kostenlos telefonieren - sonst ändert sich nichts!' Vorher nur knapp 32,00 EUR Grundgebühr bezahlt, nun mit einem geringen Aufpreis auf 32,95 EUR! Super dachte ich und habe das Kästchen für den neuen Tarif angekreuzt und abgeschickt. Ich habe mir das alles sehr genau durchgelesen, es wurden auf die gewöhnlichen Kündigungsfristen hingewiesen, etc. Das man aber nun an diesen geworbenen Tagen nicht mehr kostenlos surfen kann, dass wurde einem nicht mitgeteilt! Ich dneke schon, dass das Irreführung und Betrug am Kunden ist! Ich bin Azubi, habe sonst schon heftige (knapp) 80,00 EUR berappelt pro Monat, da bin ich mit meinen knapp 100,00 EUR aus meiner ersten Rechnung mit dem neuen Tarif echt aus den Schuhen geklappt...
Ich finde es echt heftig, dass die Genehmigungsbehörde sowas zulässt - woher weiß icke überhaupt, an welchen Feiertagen ich kostenlos telefonieren kann, bei der Telekom konnte mir das keiner sagen, im Netz findet man auch keine Liste... Kann ich z.B. am Buß und Bettag, der hier in Berlin nicht zelebriert wird auch kostenlos telefonieren?...
Ich überlege mir, nach meiner Erfahrung (bin Kunde seit einem halben Jahr und schon das dritte Mal Ärger) ob ich nicht zu Berlikomm, arcor oder einem anderen regionalen Anbieter wechsel...
Deutsche Telekom, woher kommt eigentlich der schlechte Ruf? Antwort: Durch die verlorenen Kunden! Ich würde die Marketingstratgie von Preispolitik auf Kommunikationspolitik am Kunden direkt umschwenken...
CIAO FRANCO
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]