Hallo, vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben, wie man gegen eine hohe Rechnung noch vorgehen kann,wenn der Einspruch dagegen abgelehnt wurde.. Ich habe einen Mitarbeiter-Anschluss bei der Telekom und mir wurden für die letzte Rechnung 492 Verbindungen an einem Abend zu 01379-696969 berechnet, obwohl ich dort definitiv nicht angerufen habe (nein,ich habe keine Kinder im Haus :-).
Ich habe bereits an die Rechnungs-Stelle einen Einspruch eingelegt,der wurde aber abgelehnt mit der Begründung ich sei der Vertragspartner und müsse dafür zahlen. Immerhin konnte ich rausfinden, dass es sich bei der Rufnummer um die Sendung "Moneyexpress" handelt, die allerdings zum 1.10.08 eingestellt wurde, den Kundenservice dort erreicht man nicht mehr, der Anbieter SNT,der die Rufnummer geschaltet hat, weiß die Schuld von sich und ich solle mich an meinen Anbieter wenden, nur wie gesagt es ist abgelehnt worden.. Jemand einen Tipp, was man noch machen könnte? Weiß nicht, ob man bei einem Rechtsanwalt damit Erfolg hätte.. Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tipp geben :-) Viele Grüße
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]