teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 21.05.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Tele Columbus
Thread:  Erfahrungen, die man nicht machen möchte...
  15 von 17  [ < ][ > ]
Beitrag:  22 von 32  [ < ][ > ]
Name:  dormilon
Datum / Zeit:  04.06.2010 15:43

Beitrag:
Benutzer Telecolumbus-Opfer schrieb:

> Für mich als Note: glatte 6- !
>
> Absolut nicht empfehlenswert.
> Hätte niemals geglaubt, daß mir sowas passieren könnte. [...]

Telecolumbus war schon 2009 in einer Kundenumfrage auf dem "glorreichen" letzten Platz (18.) gelandet.

http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/01/25/dsl-kundenumfrage-2009/kunden-wuetend-ueber-miesen-service-c__b.html

Ich vermute, solange die Eigentümer der Telecolumbus ihre Tochter nicht an einen potenten Geldgeber (z.B. eine der großen deutschen Kabelgesellschaften) verkaufen, werden sich deren Leistungen und Service auch nicht groß verbessern können. Wer am Rande des Bankrottes entlang schlittert, der hat kein Geld für Umstrukturierungen oder Verbesserungen.

http://archiv.magnus.de/wirtschaft/artikel/nachrichtensender-telecolumbus-droht-bankrott-kreditrueckforderungen.html

Gruß,

]B^)=

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Beiträge in diesem Thread:

· Erfahrungen, die man nicht machen möchte... Telecolumbus-Opfer 04.06.2010 11:08
.· RE: Erfahrungen, die man nicht machen ... dormilon 04.06.2010 15:43

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre