Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  01050.com
Thread:  Hände weg von Talkline!
  26 von 26  [ < ]
Beitrag:  65 von 67  [ < ][ > ]
Name:  bylle1965
Datum / Zeit:  28.09.2008 09:25
E-Mail:  bylle1965@t-online.de

Beitrag:
Ich kann von Takline ujnd seinen Helfershelfern HFG-Inkasso,beim Strohhause, Hamburg und Talklines Sozietät KSP Hamburg auch nur abraten.Brauchte alsSchwerstbehinderte ein Handy,einAngebot vonBSW , Bonus und Club meine Mutter war tot mein kranker Vater verzweifelt,wennich als eine ebenfalls kranke Tochter nicht gleich erreichbar war.KSP hat mich über denTisch gezogen ich habe mich immer vernünftig verhalten,Kündigungsschreiben aufgesetzt. Es wurde buchstäblich an mir vorbei das ganze wohl schon vorgeschriebene Programm abgezogen-samt Gerichtsvollzieher der am Arbeitsplatz erschien.Gerichtliche Auseinandersetzungen mit Talkline indess sind bekannt,Hamburgs Verbraucherzentrale lag schon mit denen vor Gericht,hier weiss Frau EddaCastello von der Verbraucherzentrale Hamburg sehr viel-info@vzhh.de.TAlkline wusste übrigens von den gegebenen Umständen bei mirin allen Einzelheiten,man kanns nur hoffen dass diese ihr Tun mal mit gleicher Münze heimgezahlt bekommen.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Neu bei o2: DSL- und Mobil-Flat in einem.  
Beiträge in diesem Thread:

· Hände weg von Talkline! Ronni E. 25.09.2008 00:23
.· RE: Hände weg von Talkline! kai31580 25.09.2008 06:41
.· RE: Hände weg von Talkline! tatort 25.09.2008 08:51
.· RE: Hände weg von Talkline! bylle1965 28.09.2008 09:25
.· RE: Hände weg von Talkline! Ayuna 28.09.2008 13:14
.· RE: Hände weg von Talkline! SiWi 04.10.2008 18:44

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre