![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 15.02.2012 |
Beitrag: Ich kann von Takline ujnd seinen Helfershelfern HFG-Inkasso,beim Strohhause, Hamburg und Talklines Sozietät KSP Hamburg auch nur abraten.Brauchte alsSchwerstbehinderte ein Handy,einAngebot vonBSW , Bonus und Club meine Mutter war tot mein kranker Vater verzweifelt,wennich als eine ebenfalls kranke Tochter nicht gleich erreichbar war.KSP hat mich über denTisch gezogen ich habe mich immer vernünftig verhalten,Kündigungsschreiben aufgesetzt. Es wurde buchstäblich an mir vorbei das ganze wohl schon vorgeschriebene Programm abgezogen-samt Gerichtsvollzieher der am Arbeitsplatz erschien.Gerichtliche Auseinandersetzungen mit Talkline indess sind bekannt,Hamburgs Verbraucherzentrale lag schon mit denen vor Gericht,hier weiss Frau EddaCastello von der Verbraucherzentrale Hamburg sehr viel-info@vzhh.de.TAlkline wusste übrigens von den gegebenen Umständen bei mirin allen Einzelheiten,man kanns nur hoffen dass diese ihr Tun mal mit gleicher Münze heimgezahlt bekommen.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Anbieter-Foren
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||