Bei mir hat sich dieses Jahr im Januar ein Knödel über Active x eingewählt.
Nachdem ich mein Geld von Knödel, nach mehreren Mails an Talkline und Knödel sowie reichlicher Suche im Internet, zurückbekommen habe (25€), ist mir aufgefallen das ich mehrere Stunden Zeit gebraucht habe um mein Geld zurückzuholen.
Eigentlich sollte ich jetzt die 25€ an Talkline überweisen, und ich hätte miene Ruhe. (bezahlung über Telekom hatte ich gestoppt)
Aber ich kann und will Betrug nicht unterstützen. Ich hab mich entschlossen 25€, Talkline für meine entstandenen Unkosten in Rechnung zu stellen und habe somit das Geld für meine Unkosten von Knödel zwar erhalten, halte es aber zurück bis Talkline bezahlt.
Inzwischen habe ich den 2. Brief von Intrium. Ich wiederspreche immer und weise auf die ausstehende Summe von Talkline hin, die sich inzwischen auf 85€ beläuft hin. Ich berechne pro Mail 10€ an Talkline :)
Wie gehts jetzt weiter? Hat der Axmann schon mal jemand vor Gericht geschleift? Bin mal gespannt wie das Spiel weitergeht mit den Betrügern. Wenn ja, freue ich mich schon auf den Gerichtstermin, und hoffe das der Richter ach schon mal Erfahrungen mit Talkline oder Dialern gemacht hat. Die Chancen stehen gut, bei der Masse der Betrogenen
Grüße
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]