![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Hallo, wenn ich diese ganzen Erfahrungen von Privatpersonen mit der Firma starcom lese wird mir schwindelig. Es ist ja allseitig bekannt dass viele Firmen mit Drückern auf Kundenfang gehen. Aber dass es mittlerweile schon in Lug und Betrug der Drücker gegenüber dem Kunden endet, ist traurig. Ich selber war auch Mitarbeiter der Firma Starcom. Bin aber froh dort raus zu sein. was bei einigen sogenannten 'Vertriebspartnern' der Firma Starcam abläuft das endet schon manchmal in übelster Kriminalität. Die Drücker werde so unter Druck gesetzt 'Scheine' zu bringen dass sie machmal garnicht anders können als Lügen. Sehr schade um den Kunden. Einen solchen Vertriebspartnerchef habe ich auch als Dankeschön, dass mir das Leben versaut wurde in den Knast befördert. Diese Firma müsste man eine Sammelklage verpassen dass sie endlich die Forten schliesst. Ich gebe den Leuten nur den Tip nichts ander Haustüre zu unterschreiben, nicht mal solche Leute reinzulassen, auch wenn die Drücker mit noch so vielen Argumenten kommen. Einfach die Türe wieder zumachen. Übrigens Hinweis an alle: Da die Firma Starcom mittlerweile so einen schlechten Ruf hat, hat sie eine Tochterfirma vor einiger Zeit gegründet: Sie nennt sich MyPhone GmbH: Hat aber die gleichen Preise wie Starcom. Ich hoffe die Menschen die das hier Lesen sind jetzt vorgewarnt.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||