| Forum zu: |
StarCom
|
| Thread: |
Starcom - Betrug an der Haustüre
|
| |
27 von 94 [ < ][ > ] |
| Beitrag: |
RE: Starcom - Menschen verachtender Betrug an der Haustüre |
| |
90 von 648 [ < ][ > ] |
| Name: |
baltra
|
| Datum / Zeit: |
12.10.2004 10:25
|
Beitrag:
@Sangria – oder besser StarCom Chef:
Ich habe ein Bisschen gegoogelt. Dabei fiel mir auf, dass du schon mehrere Beiträge in Bezug auf die Starcom verfasst hast, die nicht nur beleidigend, sondern schon menschenverachtend waren.
Vermutlich bist du der Inhaber diesen groß angelegten Betrugs, und diese miese Masche ist deine Idee. Im Falle meiner Frau ist es halt einfach so, dass sie dieses asoziale Subjekt(Vielleicht tue ich ihm Unrecht und er arbeitet nur in deiner menschenverachtenden Firma...)
Meine Frau hat etliche Male nachgefragt und bekam nichts als Lügen zu hören. Bei Drückerkolonnen soll es ja vorkommen, dass die Verkäufer selbst so eingeschüchtert sind, dass sie einem das Blaue vom Himmel herunter lügen. Je mehr meine Frau nachgefragt hat um so mehr wurde sie belogen.
Das Problem ist, dass sich die StarCom Verträge bei Leuten erschleicht, die nicht verstehen worum es geht. Ihre Kunden sind Menschen, die leichtgläubig sind. Es kann ja wohl nicht sein, dass es Firmen geben darf, die nach leichtgläubigen Menschen fischen um sie auszunehmen.
Ich habe gelesen, dass sich die StarCom Drücker anfangs als Telekom Mitarbeiter ausgegeben hatten, und auch das Design der Handzettel so ausgelegt war, dass man es leicht mit dem der Telekom verwechseln kann wenn man sich auf die Optik verlässt. Ich habe mich noch gewundert, warum mir meine Frau einen Zettel gezeigt hatte, auf dem stand, dass sie bestätigen soll, dass sich die StarCom Drücker nicht als Telekom Mitarbeiter ausgegeben hatten. Wenn ich in der Fernsehwerbung erfahre, dass es in Deutschland Millionen von Analphabeten gibt, so habt ihr ein großes Kundenpotential. Ihr nehmt einfach gutgläubige Menschen, die aufgrund von Sehschwäche, Sprachprobleme oder ihren Alters nicht so fit sind und lügt denen das Blaue vom Himmel herunter. Vor Gericht zählt dann nur das geschriebene Wort und ihr seit fein raus, da auch bei offensichtlichem Betrug im Zweifel für den Angeklagten entschieden wird und ihr verdient mit euch mit Betrug ein Vermögen.
„Menschen“, die so denken und handeln wünsche ich, dass sie es im Diesseits alles zurückbekommen was sie anderen Mitmenschen angetan haben.
Ich kann verstehen wenn jemand aus eine Notlage stiehlt. Dass aber jemand die Naivität und Schwäche von Mitmenschen ausnutzt um sich selbst zu bereichern ist widerlich.
In einigen Foren steht, dass die StarCom beim Verklagen sehr schnell ist, sich also wenn es um ihr vermeintliches Recht geht auf unseren Rechtsstaat verlässt., nachdem sie an ihre Kunden auf asoziale, eigentlich illegale Methoden stützt bei denen nur die Beweislast schwer zu erbringen ist.
Kunden die sich auskennen und aus freiem Willen Verträge mit der StarCom abschließen wird es wenig geben, da die Preise nicht so günstig, sondern ähnlich der Telekom sind. Da macht es wenig Sinn noch einen weiteren Anbieter mitverdienen zu lassen.
Die Aktien haben reichlich wenig mit diesen unseriösen Hausgeschäften zu tun. Auch ich bin kein Fan der Telekom und spare gerne Geld, was jedoch mit StarCom nicht möglich ist, da sie im Vergleich mit Call By Call Angeboten nicht viel besser als die Telekom sind.
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|