Benutzer baltra schrieb:
>Meine Frau ist Südamerikanerin
von wo ist sie denn?
>worauf einer der Starcom Vertreter meiner Frau auf spanisch erklärte...
und sie konnte ihn nicht auch auf spanisch fragen???
>habe meiner Frau dann gesagt, dass sie nicht mehr oft nach >hause telefonieren kann, da der Preis dafür ungefähr sechs Mal >so hoch wäre wie wenn man eine günstige Vorwahl verwendet.
und was verlang die telekom im schnitt??? 1,49 Euro??? also ca. 70 mal so hoch!!!
>Es wundert mich hier zu lesen, dass diese Firma schon seit >über einem Jahr mit dieser betrügerischen Masche auftritt, >ohne staatlicher seits sanktioniert bzw. geschlossen zu >werden.
was machte die telekom mit aktienkäufern??? wieviele bürger wurden um zig-tausende erleichtert???
> Wir haben erst einmal per Fax widerrufen, und das Ganze
> nachrichtlich an die Telekom geschickt.
lol... benutze mal die suchenfunktion hier im forum.... die götter in magenta haben hier die größte 'fan-gemeinde'.
>Im Moment sind wir noch am Überlegen, ob wir nicht wenigstens >Anzeige erstatten sollten.
klar.... nur zu empfehlen.... aber wegen was? wegen 'nichtbeantwortung nichtgestellter fragen'??? oder gibt es die frageform nicht in spanisch?
mein abschließender tipp... wenn es deiner meinung nach in deutschland nicht richtig läuft, dann wander doch nach südamerika aus. mal sehen, ob du dort etwas unterschreibst, was du nicht lesen kannst.
sangria