Benutzer NOcongstar schrieb:
> @phone4you
> Du bist doch selber Schuld, wenn Dir das Pfand nicht
> zurückerstattet wird! Du musst es nur per Einschreiben schicken
> und fertig!! Hab das auch gemacht. Ist das so schwer?!?
> Ich informiere mich doch vorher welche Gebühren für was
> anfallen, oder kaufst du immer "Die Katze im Sack"?!?
> Schön blöd...
>
> Das beispielsweise ein Sperre gebührenpflichtig ist oder eine
> neue Karte oder Rücklastschriftgebühren ist doch ganz klar!
> (Ist doch auf der Homepage zusehen!)
> Dafür zahle ich auch nur 8,5 (!!) Cent/min. Alles andere ist
> mir doch ganz egal. Aber wenn ich mal Probleme habe, bezahle
> ich eben mehr für den Support oder Sperren etc; ohne
> Mindestlaufzeit/Grundgebühr/Mindestumsatz nehme ich das alles
> gerne in Kauf...
erzähle hier nicht so einen Unsinn!!!!!!!!!!
Ganz klar ist bei diesem Anbieter wirklich gar nichts. Es sei denn man wird von diesem bezahlt.
Nichts ist bei Simplay so einfach wie es scheint.
Höchstens die Werbung des Anbieter.
Sämtliche Probleme fangen erst in "Sonderfällen" oder bei Kündigung an.
Denn echten Kundenservice, der seinen Namen zu recht trägt, gab und gibt es dort nicht. Wenn doch muss dieser mit vollkommen unrealistischen Telefonbeträgen erkauft werden.
Selbst die Rücksendung der später vom Anbieter eh zu entsorgenden Sim-Karte per Einschreiben mit RS führt nicht zwangsläufig zum Erfolg. Sogra bei direkter Mitsendung der Sim-Karte zeitgleich mit Kündigung, kann eine Schlussrechnung über den Kartenpfand erfolgen. Wenn diese Abbuchung nicht bei der eigenen Bank widerrufen wird, vergehen viele Wochen bis Erstattung bzw. Rücküberweisung erfolgt.
Das ist eine Fas und Willkürr. Andere namhafte Prepaidanbieter gehen so nicht mit Ihren Kunden um.
Auch dort gibt es genügend Anbieter die günstige Minutenpreise bieten! Hier braucht der Kunde auch keine übermäßig hohen Serviekosten für dies und jenes, keine sündhaft teuren Hotline-Kosten, kein Kartenpfand, kein Rücksendung der Karte usw. erwarten. Die Karte wird dann eben selbst entsorgt und gut ist.
Hier zählt der Kunde noch was.
Was nutzt mir der billigste Minutenpreis, wenn ich in allen anderen Bereichen u.U. dafür zu bluten habe.
Also immer schön Butter bei de Fische und nicht Vorreder niedermachen wenn diese sich berechtigt negativ äußern!