![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Meine Freunde und ich haben sehr schlechte Erfahrungen mit Simply gemacht und raten jedem davon ab dort einen Vertrag abzuschließen! Mittlerweile sind wir alle zu AldiTalk gewechselt und bis jetzt rundum zufrieden. Das Verhalten von Simply bei den Rechnungen ist betrügerisch und etwas für den Verbraucherschutz. Die Rechnungen waren wiederholt falsch und wurden nach Beanstandungen nur unzureichend korrigiert. Man hat das Gefühl, dass Simply systematisch versucht die Kunden abzuzocken. Es scheint so, dass Simply darauf setzt, dass vielen Leuten die Fehler nicht auffallen und diese damit überhöhte Rechnungen zahlen bzw. die anderen den überteuerten Service in Anspruch nehmen und Simply so zusätzlich abkassiert. Es war schon eine Frechheit (meiner Meinung nach sogar illegal) den T-Mobile Home Zusatztarif automatisch bei allen Kunden zu aktivieren, unabhängig davon ob diese den wünschten oder nicht. Wir wurden alle dazu genötigt den T-Mobile Home Tarif fristgerecht per SMS zu kündigen (was wieder Geld kostete, die Kündigungsoption im Internet funktionierte am Anfang nicht!). Wir erhielten eine SMS , die die fristgerechte Kündigung bestätigte, diese SMS befinder sich noch immer in meinem Handy. Zu unserer großen Überraschung wurden trotz der erfolgten und bestätigten Kündigung bei uns allen weiter die Grundgebühr abgebucht! Nach Beschwerden wurde uns nicht der volle Betrag erstattet, sondern nur ein Teilbetrag, plausible Erklärungen dafür wurden nicht gegegeben! Dasselbe ist bei der Best Tarif Option passiert. Ordentlich gekündigt und trotzdem wurde weiter abgebucht. Das ereignete sich bei mir und 3 meiner Freunde, das kann kein Zufall sein, da steckt System hinter. Damit vergrault man die Kunden! Also Simply meiden!
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||