Hi, ich habe heute auch festgestellt, daß mir diese T-Mobile@Home Option ungewollt aufgeschaltet wurde. Ich kann mich an keine SMS zu diesem Thema erinnern, evtl. habe ich die SMS auch, ohne sie weiter zu beachten, einfach weggelöscht.
Zum erstenmal habe ich die Grundgebühr ab den 9.3. mit der Märzrechnung zahlen müssen, bekam aber gleichzeitig eine Gutschrift. Ich kann mich erinnern, daß ich mir damals dachte, daß da lediglich ein Buchungsfehler passiert ist und habe mich nicht weiter drum gekümmert da mir ja kein Schaden entstanden ist. Aber heute nun kontrolliere ich meine Rechnung aus diesem und dem letzten Monat und mußte leider feststellen, daß auf den Rechnungen weiterhin die Grundgebühr, aber nach dem 9.6. (3-Monatzeitraum) leider keine Gutschrift mehr auftaucht.
Ich habe dann Online über das schon angesprochene Formular die Option deaktiviert, was bei mir offensichtlich funktioniert hat. Auch habe ich über die E-Mail kundenbetreuung@simply-card.de den letzten beiden Rechnungen widersprochen. Mal schaun was dabei rauskommt.
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]