Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 17 8 930 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 16.12.2000 13:47
    bobhund schreibt

    o.tel.o unseriös!

    otelo wirbt massiv vor allem ausländische mitbürgerInnen als kunden, die ihren lügen noch mehr ausgeliefert sind als andere. und diese neugewonnenen kunden rufen dann verzweifelt die hotline an und fragen, wieos sie nicht mehr nach kasachstan telefonieren können. ja. fürs ausland hat otelo ihnen die leitung nicht freigeschaltet. also müssen sie von nun an die 01033 vorwählen, um doch nach kasachstan telefonieren können. das nenne ich unseriös.
  • 11.03.2001 22:56
    akalfas antwortet auf bobhund
    also, das müsste mir bitte jemand erklären ... wie geht das? otelo schaltet auslandsgespräche nicht frei, alle anderen aber schon? hmmm. ich glaube, da sprach ein ahnungsloser ...