![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Hallo, habe wie offensichtlich bereits viele Leute vor mir eine extrem überhöhte Zahlungsaufforderung der Inkasso Diagonal im Auftrag der 1086 One Tel erhalten. Es handelt sich wohl um ein Posten einer Telekom-Telefonrechnung aus dem Jahre 2005 - die Telefonrechnung wurde von mir ebenso wie alle anderen auch überwiesen. Die Telekom behauptet, dass der Betrag an die One Tel weitergeleitet wurde. Eine zusätzliche Zahlungsaufforderung der One Tel direkt an mich habe ich nicht erhalten. Jetzt wurde mit Mahnbescheid, Gericht etc. gedroht. Da es offensichtlich mehreren Leute wie mir erging möchte ich gerne folgendes wissen:
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||