Anbieterforum
Forum:
o2
Threads: erster Threadvorheriger Thread 15847 5848 58495886 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 31.12.2012 13:57
    inklu schreibt

    über 14 Tage kein Internet und Telefon

    Seit dem 15. Dez. 2012 habe ich kein Internet und kein Telefon. Mit der Fehlermeldung „Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete“ kann die Hotline von O2 nichts anfangen. Sie meint es muss erst die Leitungen überprüft werden. Der Hotline von AVM (Fritz!Box Hersteller) ist die Aussage bekannt und sagte sofort das ein Problem bei der Anmeldung vorhanden ist, und nicht die Leitungsverbindung defekt sind. Was mir 3Tage später auch ein Anruf von der Telekom bestätigte. Obwohl ich immer wieder die O2 Hotline anrief und mit so manchen unfreundlichen Mitarbeitern sprach, konnte mir keiner helfen!
  • 31.12.2012 14:16
    spunk_ antwortet auf inklu
    Benutzer inklu schrieb:

    > Mit der Fehlermeldung „Der Internetanbieter antwortet nicht auf
    > PPPoE-Pakete“ kann die Hotline von O2 nichts anfangen. Sie

    kommt das mit der anderen Fritz!Box auch die testweise angeschlossen wurde?

    wenn das nur mit dieser einen Box vorkommt scheint diese defekt zu sein.