Anbieterforum
Forum:
o2
Threads: erster Threadvorheriger Thread 15834 5835 58365884 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 30.10.2012 14:25
    Saschabärchen schreibt

    Prepaid - Flats und Freiminuten

    Hallo!

    Habe gerade ein Problem entdeckt.

    Ich bekomme für jede Aufladungen Freiminuten und SMS in alle Netze. Zusätzlich hatte ich noch die Netzflat (3000 Min.) für 4,99 Euro gebucht. Damit war das interne Netz für mich immer abgedeckt.

    Jetzt nach der technischen Umstellung fällt mir auf, dass interne Gespräche erst von den Freiminuten (alle Netze) abgezogen werden.

    Früher war es so, dass interne Gespräche mit der Netzflat abgedeckt waren. Das ist jetzt nicht der Fall, denn die Freiminuten gehen flöten. Was macht das für einen Sinn?

    Die Hotline meint es wäre immer schon so gewesen. Aber da ich öfters mal Netzintern telefoniere wäre mir das schon aufgefallen. Es ist definitiv erst seit kurzem so!

    Wenn jemand die "Handyflat" gebucht hat und Festnetz / Netzflat auch erst an die Freiminuten "rangeht", dann macht das auch wenig Sinn. Auch die Kombination hatte ich mal kurzzeitig und dort wurde die Freiminuten auch nicht angetastet für Gespräche die mit den Flats abgedeckt sind.

    Traurig finde ich übrigens, dass die Hotliner nicht mal den EVN sehen, wo man erkennen kann wo es abgebucht wird. Es steht nur 0,00 Euro, aber wie es verrechnet wird, können sie laut Aussage nicht sehen.

    Nur ärger mit dem "Laden"!