Anbieterforum
Forum: o2
Thread:

partnerkarten auch als blue m professional

Threads: erster Threadvorheriger Thread 15829 5830 58315882 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 23.08.2012 15:14
    3ecken1elfer schreibt
    liebe experten

    eine kurze frage in die runde. mir ist aufgefallen, dass es für partnerkarten bei den einschlägigen anbietern rabattierte gebühren gibt. allerdings werden dort immer nur partnerkarten für die tarife blue m oder blue l etc. beworben. gibt es auch die möglichkeit einer partnerkarten im professional bereich (also selbständiger)? der vorteil wäre, dass dann die kostenlose festnetznummer inkl. wäre.

    vielen dank für eure hilfe
    ps: ich hatte mehrfach versucht bei der hotline eine kompetente auskunft zu erhalten, leider aber ohne erfolg gekrönt.
  • 30.08.2012 15:02
    NekoInu antwortet auf 3ecken1elfer
    > gibt es auch die möglichkeit einer partnerkarten im
    > professional bereich (also selbständiger)?

    meines wissens ja.
    Du solltest bloß schon als Selbstständiger geführt werden oder innerhalb von 21 Tagen einen Nachweis erbringen!