Anbieterforum
Forum: o2
Thread:

Loop - Guthabenübertragung auf 2 Nummer?

Threads: erster Threadvorheriger Thread 14430 4431 44325882 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 31.01.2007 12:40
    fischlie schreibt
    Hallo,

    ist es möglich ein vorhandenes Loop-Guthaben (Startguthaben) auf eine bestehende Rufnummer, die ebenfalls auf den gleichen Namen registriert ist zu übertragen?

    Die Karte ist unbenutzt und könnte auch dann gesperrt werden.

    Gruß

    Fischlie
  • 31.01.2007 13:20
    dandy85 antwortet auf fischlie
    Das ist meines Wissens nicht möglich.
    Es ist aber möglich die LOOP-Karte bei o2 zu kündigen und das Guthaben sich auszahlen zu lassen. Dann kannst du ja deiene Wunschkarte damit aufladen.
  • 31.01.2007 19:27
    dandy85 antwortet auf Hilfsprofi
    Das habe ich aber vor 14 Tage von o2 ausgezahlt bekommen. Karte lag ein Jahr im Schrank und es wurde nie damit telefoniert. o2 hat ohne Problem das komplette Startguthaben ausgezahlt.
  • 31.01.2007 20:02
    SuperSucher antwortet auf dandy85
    Hallo,

    habe mir erst demletzt meine nicht benötigten Karten auszahlen lassen (war nur das Startguthaben drauf). Dieses Startguthaben wurde mir ohne Problem ausbezahlt und sogar recht schnell, nach knapp 2 Wochen war das Geld da (bei Vodafone dauerte bei mir das ganze mehr als doppelt so lange).

    SuperSucher